GHOST AMR Plus - Top-Platzierungen bei der MountainBIKE Leserwahl 2012

12.000 passionierte MountainBIKE Leser nahmen an der diesjährigen Wahl zu den "best bikes & best brands 2012" teil und gaben ihre Stimme ab. Sowohl in der Kategorie "Preis Leistung Fachhandel“ als auch in der Kategorie „ bestes Bike 2012“ erzielten wir einen fantastischen zweiten Platz.

Unsere Bikes sind jedes Jahr unter den Top-Bike-Marken zu finden - unser Dauerbrenner, das AMR Plus, wurde dieses Jahr auf den grandiosen zweiten Platz gewählt. Damit setzt GHOST seine herausragende Erfolgsbilanz bei der MountainBIKE Leserwahl fort.
Die 2012er Modelle bekamen auch in den Testberichten der Profis Top-Bewertungen. Besonders hervorgehoben wurden die hervorragenden Steifigkeitswerte, die effiziente Sitzposition, hohe Sensibilität und Komfort, sowie die Laufruhe und Sicherheit bei gleichzeitiger Agilität und Kurvenspaß. Wir freuen uns, dass nun auch die Leser unser AMR Plus auszeichnen und bedanken uns ganz herzlich dafür. Es ist für uns ein Ansporn, auch weiterhin Bikes mit herausragender Technik, Innovationen und Top Designs zu entwickeln.